Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von Yukikaze: „@Ge-N.Lee Womit kratz ich die Schicht am besten ab, mit einer Rasierklinge? Hab Angst dabei was kaputt zu machen ... “ klar würde auch gut gehen. Ich habs bei mir jedenfalls mit einem Cuttermesser gemacht. Brauchst auch keine Über-Angst haben, so ein Pad hält schon was aus.

  • Zitat: „ Auf der Platine vom Pad ist so eine schwarze Schicht, kann man da einfach so “drüberlöten“ oder muss man die vorher abkratzen? “ Jepp, abkratzen solltest du es. Sonst wirste garnichts anlöten können. Dat Kabel sollte "Linse" sein, kannst aber jedes Kabelnehmen was du zu hast! Könntest z.B auch deine Sstickteile an einen HE sicken, der dir den Stick zusammen baut!

  • Kwon Ho

    Ge-N.Lee - - Other Fighting Games Archiv

    Beitrag

    hat das schon jemand ausprobiert? Scheint witzig zu sein!

  • Noobfrage :)

    Ge-N.Lee - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Man kann auch die Screw-ins benutzen, dann muss man aber das Gehäuse von innen bearbeiten. Ist aber mit einem Dremel überhaupt kein Problem!

  • 3rd Strike via MAME/Kaillera

    Ge-N.Lee - - General Discussion

    Beitrag

    Online zocken ist nicht besonders verlockent bei diesen Latenzen!!!

  • Zitat von "Xenophobian": „jo ich werd jez auch die plexiglas lösung für meine stick platte nehmen, gib ma bitte tips zum bearbeiten !“ Stimmt wie kriegt man die Plexi so gut hin? Musste meine Eisenplatte mehrmals spachten damit die wenigsten gerade wird( hab ein bisschen zu tief poliert ) Musstes wohl das Fenster für die MC abschleifen oder?

  • Sorry hab keinee Cam!

  • Tekken: Dark Resurrection

    Ge-N.Lee - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "Cpt.Atom": „weder die jp noch die us haben einen online mode...wird es also auch in europa nicht geben.“ Gibt es also überhaupt ein gutes Bemu das man online zocken kann? Virtua Fighter 5 kann es ja nicht, aber was ist da mit T6?

  • Zitat von "zee": „zumal du an eine an so eine art schnittstelle dranlöten musst, an der jeder kontakt nur 0,4 mm vom andren entfernt ist. “ An was für Kontakte Hab jedenfall einfach die Kontakte der Knöpfe frei gekratzt, damit ich dann die Litze an den Kupfer darunter anlöten kann. Da hatte ich einen Spielraum von ca. 2mm und das kann man mit ein bisschen geduld schaffen. Zumal ich selber keinen feinen Lötkolben besitzte ( die Spitze vom Lötkolben ist gut 0,5 cm groß).

  • Tekken: Dark Resurrection

    Ge-N.Lee - - Tekken

    Beitrag

    Kann man eigentlich T5:DR schon auf Ps3 zocken? Und kann man das auch in good old germany online zocken?

  • Zitat von "ZEE": „Aber generell ist es glaub ich egal, welches Pad du benutzt, solange die Button-Kontaktstellen sich auf der Platine befinden. Beim Dualshock original Controller ist das beispielsweise nicht so und deshalb ist er ultraschwer zu modden, wenn überhaupt.“ Ultra schwer ist wohl übertrieben, die Kontakte beim Org. sind zwar um einiges kleiner aber sollte kein Probelm darstellen. Außerdem kannste beim org. dual shock die LED benutzen um das Innere zubeleuchten. Und wenn du richtig lus…

  • existenz...

    Ge-N.Lee - - Offtopic

    Beitrag

    Sorry, wenn ich nicht in der Lage bin euch meine Gedanken auszuformulieren. :cry: "1.:lang lebende, 2.:sehr schlaue Menschen" 1.: Wie kommst du darauf? 2.: Nachdenken hat nichts mit Intelligenz zutun aCdhell ich höre jetzt damit auf! Mfg Ge-N.Lee

  • existenz...

    Ge-N.Lee - - Offtopic

    Beitrag

    "Ecke Wachtum"<-- :lol: Das machen Zeugen Jehovas! Den Spruch den du als beleidigent emfindest, stammt nicht von mir sondern von Isaak Newton. Und er sagt nur aus, dass jeder der nicht an Jesus glaubt "nur" ein bisschen nachgedacht hat. Und wenn man weiter nachdenken würde, würde man auch den Sinn des Leben finden.(Um den es halt hier im Thread geht,zu dem sich der erste Link bezieht) Schön, dass du mehr Pro christliche Kommentare im Kopf hast als ich. :good:

  • existenz...

    Ge-N.Lee - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "[STP: „MORPH"] Es ist mir persönlich relativ egal, ob du deinen Sinn in Jesus, Gott oder sonst wem gefunden hast. Das war nicht der Punkt. Der Punkt war, dass du dich nicht damit zufrieden gibts, uns diesen Info von dir mitzuteilen, sondern versuchst, andere davon zu überzeugen. Das ist ein großer Unterschied, der dir imo nicht bewusst ist. Der Spruch macht überhaupt keinen Sinn. "Die Wahrheit" ist ein subjektiver Platzhalter für alles und jeden und kann mich sauer, fröhlich, [alterna…

  • existenz...

    Ge-N.Lee - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "[STP: „MORPH"]Zitat von "Ge-N.Lee": „ :cry:“ Hättest du sowas wie:"Hey Leute, also ich habe meinen Lebensinn im Chirstentum gefunden und damit bin ich zufrieden" gesagt wär ja alles ok. Dieses aggressive Meinungsaufdrängen finde ich total daneben. Genau wie die Website und den idiotischen Film. Wenn ich mir vorstelle, dass es tatsächlich Menschen gibt, die tragisch Drogenabhängig sind und dieser Film sie dann auch noch überzeugt, dass Gott oder Jesus ihnen eher helfen kann, als, sagen…

  • existenz...

    Ge-N.Lee - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "[STP: „MORPH"]Ich finde es richtig durfte, wie ihr alle euren Lebenssinn teilt und wie ihr so tiefe Gedankengänge zulässt und so. Echt knorke und alles. Jedenfalls ist mein Lebenssinn nicht viel Spass zu haben, oder als Agnostiker/Atheist regigiöse Menschen zu belächeln. Auch nicht Jesus zu praisen, schon gar nicht auf so plumpe Art und Weise, wie Ge-N.Lee. Auch ein Lebensziel oder ein "Ich sollte mich so oder so benehmen" ist für mich kein Sinn. Das sind imo alles Dinge, die uns entw…

  • existenz...

    Ge-N.Lee - - Offtopic

    Beitrag

    Wer auf Rock steht sollte sich auch mal diese Lieder sich anhören: Link

  • existenz...

    Ge-N.Lee - - Offtopic

    Beitrag

    Etwas konkretes: >>Cees Dekker :Link Zitat von "Kasper Skårhøj": „Meinem Retter, Jesus Christus – danke, dass Du diese wundervolle Welt erschaffen hast, mit all seinem Potential, das uns Menschen erlaubt ebenfalls wundervolle Dinge zu erschaffen. Danke, dass Du der Weg, die Wahrheit und das Leben bist.“ Kasper Skårhøj ist der Entwickler von Typo3, einem Open source CMS System. >>Nikodemus.net >>Prof. Werner Gitt :Link >>Die Homepage der EFG-Jugend-Höxter :Link <--Hier bin ich ein Mitglied [EFG=e…

  • existenz...

    Ge-N.Lee - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "SHii": „Mann kann ihn nicht direkt sehen. Aber er ist da. Ähnlich wie Gott. Ähnlich wie als ich eben an der Steckdose geleckt habe. Ich konnte den strom nicht sehen aber dann er war spürbar da.“ Witzige Antwort, die aber irgendwie passend sein könnte. :lol: Nicht gesehen und trotzdem ist er da! Eine Frage:Was hat Jesus und Strom gemeinsam? Beide können einen umhauen!

  • existenz...

    Ge-N.Lee - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "[STP: „Mr.Broken"]Warum sollte man an etwas glauben was nicht existiert bzw dessen existenz nicht bewiesen ist . Und jetzt nicht mit jesus kommen...es gibt den historischen jesus aber der wurde bestimmt nicht wieder geboren und er ist bestimmt nicht fuer unsere suenden gestorben.“ Dein erstes Argument ist wohl das am meisten verbreiteste. Aber na ja wenn dir diese Aussagereicht! Warum schreibst du eigentlich "bestimmt nicht wieder geboren" und "bestimmt nicht für unsere Sünden gestorb…